,,,,,,und wie geht es nun weiter?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alinaschnegge
Gelöschter Benutzer

,,,,,,und wie geht es nun weiter?

von Alinaschnegge am 01.06.2010 01:04

Nachdem Rebell hingeschmissen hat, ist die Comm im Grunde führungslos, denn die Gründerin hat wohl kein Bock mehr auf die Gruppe und lässt sich auch hier nicht mehr sehen.

Selbst die Kontaktversuche von Rebell mit ihr in anderen Gruppen oder per mail waren wohl erfolglos.

Ich denke, ich sehe mir das noch ein paar Tage an und dann werde ich diese Community wohl auch wieder verlassen.

Schade eigentlich, denn im Grunde finde ich es hier total ok

Antworten

NaddisBaby

38, Weiblich

Beiträge: 6

Re: ,,,,,,und wie geht es nun weiter?

von NaddisBaby am 03.06.2010 14:22

Hmmm klingt aber nicht so toll :( Warum ist denn hier so ein chaos? Es kann sich doch wieder jemand neues dem zu wenden, wenn es die Gründerin nicht machen möchte oder?

Antworten

Alinaschnegge
Gelöschter Benutzer

Re: ,,,,,,und wie geht es nun weiter?

von Alinaschnegge am 03.06.2010 20:51

die gründerin hat offenbar kein bock mehr au die gruppe. sie hatte rebell als admin eingesetzt aber sich dann nicht mehr gekümmert. irgendwann hatte danny dann keine lust alleine die arbeit zu machen, denn lesbian pleas hat sich einfach nicht mehr gemeldet.

sie hat sie auch noch in anderen foren angeschrieben.... aber keine reaktion.

da hat sie dann hingeschmissen und ist auch ausgetreten. ne neue ist nicht in sicht. selbst wenn es eine geben würde, sie müsste ja von lesbian please als admin eingesetzt werden.

aber von der kommt keine reaktion.

Antworten

NaddisBaby

38, Weiblich

Beiträge: 6

Re: ,,,,,,und wie geht es nun weiter?

von NaddisBaby am 04.06.2010 15:37

hmmm dass ist aber echt nicht schön :(
Ach Mensch hier ist aber auch nicht viel los oder?

Antworten

Alinaschnegge
Gelöschter Benutzer

Re: ,,,,,,und wie geht es nun weiter?

von Alinaschnegge am 04.06.2010 20:21

Im Augenblick wirklich nicht viel......
das ist eigentlich voll schade, denn in der Gruppe gibt wenigsens keine Spinner und Fakeprofile, das ist in anderen Comms total schlimm.

Ich sehe mir das hier noch ein paar Tage an, wenn sich nichts ändert, bin ich auch weg.

Antworten

NaddisBaby

38, Weiblich

Beiträge: 6

Re: ,,,,,,und wie geht es nun weiter?

von NaddisBaby am 06.06.2010 11:55

Hmmm kann ich verstehen dann werde ich mich wohl auch wieder hier löschen lassen, weil wenn nix mehr los ist hier :(
Dachte hier wäre mehr los, daswegen habe mich ja hier auch angemeldet aber sollte wohl nich sein :D

Alina ich wünsch dir nen supi scheenen Sonntag!!!;-)

Antworten

Alinaschnegge
Gelöschter Benutzer

Re: ,,,,,,und wie geht es nun weiter?

von Alinaschnegge am 06.06.2010 16:22

ich warte noch eine Woche ab, vielleicht meldet sich lesbian please ja doch noch, ich hab ihr auch in die mailbox geschrieben.

wenn dann nichts passiert, dann melde ich mich wieder ab.

hast du vielleicht nen tipp, wo frau ne geile communty findet?

Antworten

lesperanza

37, Weiblich

Beiträge: 1

Re: ,,,,,,und wie geht es nun weiter?

von lesperanza am 21.11.2014 15:00

Hallo ihr Lieben

gibt mir ne Chance, euch für eine private, geschlossene Frauengruppe zu interessieren. 

Ich möchte echt nicht mit irgend einem Webemüll zuspamen, sondern dich lediglich auf Girls-Only aufmerksam machen. Wenn diese Gruppe nicht seit Jahren tot wäre, würde ich bestimmt hier keine Mädels abwerben, ich denke aber, dass die Eignerin der Gruppe einfach kein Interesse mehr an dieser Gruppe hat 

Die Gruppe Girls-Only wird von einer Freundin verdeckt geführt, so dass Mann sie nicht einmal bei Google findet, und versteht sich als Netzwerk für lesbische und bisexuelle Frauen. Jeder Account wir von der Eignerin und ihren Admins gechekckt, ausserdem haben keine unregistrierten User Zugang. 

Da alle Frauen normalerweise handverlesen eingeladen werden hat die Gruppe eine hohen Sicherheitstandart im www.

Wenn Euch das interessiert, schau doch einmal bei Girls-Only herein. 

http://girls-only.yooco.de/invite/jHmrwJ1nZZKelg%3D%3D

Ob jede da sofort ihre Mrs. Right findes, kann ich dir allerdings auch nicht versprechen, mich könnt ihr allerdings da finden. 

Ganz liebe Grüße

Sarah

Antworten

« zurück zum Forum