Rebell verabschiedet sich ...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rebell84
Gelöschter Benutzer

Rebell verabschiedet sich ...

von Rebell84 am 27.05.2010 20:02

so wie bereits angekündig werde ich euch morgen verlassen bin die komplette woche lesbian - pleace per anderen coms und so hinter her gerannt hab sie gebeten auch mal was an der seite zu machen als regenbogenwelt erstellerin ( seiten besitzerin) aber puste kuchen nicht mal on ist sie gekommen was für mich heisst das es ihr am hinter vorbei geht..

man tut und macht damit die seite wächst aber bekommt keine unterstützung das ist für mich kein Admin team!

dem endsprechend werde ich meine schlüsse ziehen und regenbogen welt als admin sowie auch als user verlassen..

wer mich erreichen will

kann dies unter :

mein netzwerk für frauen

Jappy: Never-more

liebe grüße

eure Rebell84
danny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2010 20:08.

Alinaschnegge
Gelöschter Benutzer

Re: Rebell verabschiedet sich ...

von Alinaschnegge am 29.05.2010 05:22

menno frauen,:rolleyes:

eigentlich erwarte ich jetzt mindestens 50 beiträge, in denen die danny bebettelt und angefleht wird, doch nicht hinzuschmeißen.

Liebes, wenn du gehst, ist die gruppe tot. es kümmer sich dann keine mehr darum.

wir sind hier deutlich über 400 mädels - ok die hälfte hat bestimmt kein bock mehr auf die community - aber auch ohne die, hätte dir gruppe so viel substanz, dass wir hier voll den bär losmachen könnten.

Danny, ich kann dich verstehen, dass dich alleine die gruppe auch nicht mehr anbockt, aber vielleicht lohnt es sich doch noch so etwas wie einen neubeginn zu versuchen.

schmeiß die "leichen" raus und nicht die flinte ins sprichwörtliche korn und lass uns gemeinsam die comm neu gestalten. kann ich dich vielleicht ein wenig überreden? ;-)

ich weiß nicht, wie du dich entscheidest und ich fürchte fast, dass es zu spät ist, weil sich deine ankündigung voll ernsthaft liest.

süße, ich kann dich nur zu bitten, es dir noch einmal zu überlegen *hundeblick aufsetzt*
ich fänd es voll schade, wenn du gehst und ich denke, viele mädels empfinden das ebenso.
wenn es dir irgendewie bei der entscheidung hilft und vor allen dingen, wenn es dich noch mal umstimmt, dann schlage ich vor, dass du einige mädels in die verantwortung für die gruppe einbindest. wenn lesbian please die gruppe am hintern vorbeigeht, dann müssen wir eben gemeinsam dafür sorgen, dass es weitergeht.

wenn du magst, mich kannste beim wort nehmen und ich denke eine paar andere mädels auch.

Danny, ich wünsche mir, dass du bleibst.

.....BITTE :rolleyes:

Antworten

Rebell84
Gelöschter Benutzer

Re: Rebell verabschiedet sich ...

von Rebell84 am 29.05.2010 09:09

was soll ich den machen ich laufe mehr als 6 monate schon lesbian place hinter her und nix kommt back ( wie ich dir schon in der mail geschrieben habe) irgendwann denke auch ich mir gut ihr geht es am arsch vorbei aber ich hab keine lust mir hier auf deutsch den hintern aufzureissen für jemanden der sich dann denk hm meine seite läuft von selbst dafür bau ich an zuvielen seiten und foren mit um zu wissen das das nie so läuft..

die zweite sache ist ich kann ja nicht einfach die leute hier raus werfen den ich bin nur admin und nicht seiten besitzerin..
wenn das meine seite wäre sehe das hier schon anders aus aber ist es nicht.

ich hab mir hier schon nächte um die ohren gehauen um design ,startseite und co so aussehen zulassen wie sie jetzt hier sind.

ich bin der meinung wenn ich als besitzerin keine zeit für die instant haltung so einer seite hab dann sollte ich das sein lassen gut problme kann es immer geben aber doch nicht fast 1 jahr.. oder?

was mich dabei am meisten ärgert ist das sie wohl zeit für andere online seiten hat aber es nicht schafft hier mal rein zuschauen..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2010 09:12.

Alinaschnegge
Gelöschter Benutzer

Re: Rebell verabschiedet sich ...

von Alinaschnegge am 29.05.2010 09:16

ich kann dich voll verstehen, es ist auch scheiße, dass ihr diese gruppe so am arsch vorbei geht.

ich hätte an deiner stelle auch voll den hals

aber denk doch auch mal die mädels, die es super finden, die wissen, was du tust.

bitte geh nicht.....*ganz traurig bin*

Antworten

Rebell84
Gelöschter Benutzer

Re: Rebell verabschiedet sich ...

von Rebell84 am 29.05.2010 09:19

sorry aber endscheidung steht schon fest hab mir des noch 3 wochen angeschaut und werde jetzt voll und ganz meinen projekten die aufmerksamkeit wittmen mal sehen was da noch so geht ^^

Antworten

Alinaschnegge
Gelöschter Benutzer

Re: Rebell verabschiedet sich ...

von Alinaschnegge am 29.05.2010 10:43

es ist deine entscheidung...... ich kann dir nur bitten, sie noch mal zu überdenken.

ich bin sicherlich einer der jüngsten hier und für dich mögen meine bitten vielleicht nicht das entscheidende gewicht haben. ich kann dir aber versichern, dass sie sehr ernst gemeint ist und ich es wirklich voll bedauern würde, wenn du hinschmeißt.

aber solltest du bleiben, musst du viel mehr rundschreiben mit solch brisantem inhalt wegschicken ;-)

so viele mädels wie heute morgen, hab ich seit ich hier bin nicht mehr gesehen.;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2010 10:45.

Rebell84
Gelöschter Benutzer

Re: Rebell verabschiedet sich ...

von Rebell84 am 30.05.2010 12:49

so wie angekündigt werde ich euch verlassen ich wünsche euch viel spass man liest sich kontakt möglichkeiten stehen ja oben für alle die die ich nicht mehr erreicht habe

Antworten

Alinaschnegge
Gelöschter Benutzer

Re: Rebell verabschiedet sich ...

von Alinaschnegge am 30.05.2010 13:58

Fuck, sie ist wirklich weg...... :-(
die einzige Frau, die die Comm hier am Leben hielt.
Ich hab so gehoff, dass sie bleibt.

Antworten

Sylven
Gelöschter Benutzer

Re: Rebell verabschiedet sich ...

von Sylven am 01.06.2010 10:01

Yo, sie ist weg!

Und ich werd mich ihr anschliesen!

Ich kann verstehen das Rebell84 keinen bock mehr drauf hat, hier ständig irgendwas zu machen, wärend Lesbian-Place lieber in anderen Comm's regelmäßg on ist, anstadt in ihrer eigenen.
Aber warum sollte sie auch!? Sie hat ja ihren Bimbo, Rebell84 macht ja alles!
Und das find ich überhaupt nicht in ordnung! Man sollte schon bischen verantwortung für d eigene Comm übernehmen und sich mit den Admins hin und wieder mal kurzschliesen um zu gucken was geändert werden kann und was sonst so in einer Comm anfällt!

Wie gesagt, ich persönlich schließe mich ihr an. Ich war zwar kein Admin hier, aber hier ist eh nicht viel los, da kann ich auch in ner anderen Comm mein unwesen treiben.
Wie zb. hier ---> http://regenbogen.mixxt.de/ (oder jappy.de u diverse andere Dinger) ist zwar noch im Aufbau und dem entsprechend nicht viel los, aber d wird schon!
Also wer mit mir weiterhin in Kontakt bleiben möchte, kann das sehr gerne dort tun!

Ich wünsch allen anderen Mädels hier noch viel spaß!

Cu

Antworten

Alinaschnegge
Gelöschter Benutzer

Re: Rebell verabschiedet sich ...

von Alinaschnegge am 01.06.2010 10:25

Naja.... langsam wird es wohl Zeit, dass ich auch gehe.
ich sehe immer mehr Kerle in der Gruppe und es niemand da, der sie kickt.

ich versuche jetzt noch einmal selber kontakt zu lesbian please aufzubauen, wenn das auch nicht klappt, dann bin ich auch weg

Antworten

« zurück zum Forum